Camp für Entwicklungshelfer in Deutschland

Wir wollen russischsprachige Coaches, Trainer und Personalverantwortliche zusammenbringen, um Erfahrungen, Unterstützung und Inspiration auszutauschen.
Das Camp - eine informelle Konferenz - wird im April und Mai 2022 stattfinden. Bewirb dich jetzt, um so schnell wie möglich in die Gemeinschaft der Gleichgesinnten aufgenommen zu werden!

BEWERBUNG EINREICHEN

Wenn wir mit Leidenschaft bei der Sache sind, verändern wir uns selbst und die Welt um uns herum zum Besseren. Um uns zu erneuern und weiterzuentwickeln, müssen wir uns mit Gleichgesinnten verbinden und unsere Energie mit ihnen teilen.

Das lebendige und entspannte Format des Camps ohne zeitlich begrenzte Berichte wird dir helfen, sich neu zu erholen und neue Energie für neue Siege zu tanken.
Wir können Erfahrungen austauschen, uns gegenseitig unterstützen und inspirieren. Gemeinsam werden wir uns in der deutschen Fachwelt einen Namen machen!


Bewirb dich für ein Entwicklungscamp!
Felder mit einem Sternchen sind Pflichtfelder
Name, Nachname *
Email *
Telefon für Gruppenkorrespondenz auf WhatsApp
Facebook-Link (alle Neuigkeiten werden dort veröffentlicht) *
Arbeitsbereich *
Beruf
Arbeitsort und Position *
Worüber möchtest du auf dem Camp sprechen?
Wie hast du von dem Camp erfahren?
Welche aktiven russischsprachigen Gemeinschaften von Trainern, Coaches, HR kennst du in Deutschland?
Wen würdest du für die Teilnahme an dem Camp empfehlen?
Stelle deine Frage
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu*